Die Ergebnisse vom Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende war es wieder einmal für unsere JLZ-Teams! Die U17 übernimmt Tabellenplatz zwei!

U19- Junioren
JLZ Emsland im SV Meppen - JFV Calenberger Land 4:0 (1:0)
Tore: Ostendorf, Goldschmidt, Hoormann, Kugland

Stimmen zum Spiel: Hohes Spieltempo über beide Halbzeiten, mit einer kämpferischen und taktisch einwandfreien Leistung der gesamten Mannschaft. Die 1:0 Führung fiel nach einer Ecke durch Jan Ostendorf zum Ende der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit fiel das 2:0 durch Sven Goldschmidt, das 3:0 durch Leon Kugland und das 4:0 durch Jannik Hoormann (Elfmeter). Verdienter Sieg auf Grund der höheren Anzahl an Großchancen.


U17- Junioren
JLZ Emsland im SV Meppen - FC St. Pauli II 1:0 (0:0)
Tor: Dwertmann

 

U15- Junioren
JLZ Emsland im SV Meppen - VfL Wolfsburg 0:3 (0:1)

Stimmen zum Spiel: In einem guten Spiel unserer Jungs konnten wir lange dem Druck der Wolfsburger stand halten. Spielentscheidend waren kleine Stellungsfehler und Unachtsamkeiten bei Standards welche die Wolfsburger sofort bestraften. Vielleicht fällt dich Niederlage zum Ende ein Tor zu hoch aus. Wir können aber auf diese Leistung aufbauen und sehen positiv der kommenden Aufgaben entgegen.