JLZ stellt neuen U17 Trainer vor

Am vergangenen Freitag stellte das Jugendleistungszentrum Emsland ihren neuen U17-Junioren-Trainer für die kommende Saison 2016 /2017 in der Regionalliga vor.
"Mit Michael Wester konnten wir einen erfahrenen Übungsleiter und A-Lizenz-Inhaber für die herausforderungsvolle Aufgabe Regionalliga gewinnen“ so der Sportliche Leiter Alo Weusthof.
Das Team um Patrick Posipal und Peter Ahrens ist somit komplettiert und kann dem Saisonstart am 21.August um 15 Uhr in Osnabrück fokussiert entgegensehen.
Hintergrund für die Neuverpflichtung und Besetzung der Chef-Trainerposition in der U17 ist, das beruflich bedingte Ausscheiden von Aufstiegstrainer Bernd Voss für die
kommende Spielzeit. Eine organisatorische Umstrukturierung seiner Schweizer Fussballschule zwingt ihn leider kurzfristig dazu, seine Anwesenheitsanteile vor Ort in der Schweiz
zu erhöhen und stünde somit einem regelmäßigen Trainingsbetrieb beim JLZ nicht zur Verfügung.
Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen Bernd Voss viel Erfolg bei seinen beruflichen Herausforderungen.

Autor: Oliver Kugland