Vereinbarung zur Zusammenarbeit freigegeben

Die schon seit mehreren Jahren ausgearbeitete Vereinbarung zur Zusammenarbeit zwischen dem Jugendleistungszentrum (JLZ) Emsland und den emsländischen Fußballvereinen wurde im Oktober 2015 vom verantwortlichen Arbeitskreis freigegeben. Über diese Vereinbarung wird zukünftig die Zusammenarbeit des Jugendleistungszentrum Emsland in den Bereichen Finanzierung der sportliche Ausbildung, Spielerwechsel, Außendarstellung des JLZ und Einsatz von Spielern des JLZ-Emsland mit den emsländischen Vereinen geregelt. Da die bislang geltenden Verhaltensregeln nur mündliche Zusagen waren, wurden diese nun schriftlich fixiert, um auch langfristig die Zusammenarbeit im Emsland zu garantieren. Die Vereinbarung ist auf der Hauptseite als Download verfügbar.
Das JLZ-Emsland freut sich auf einen weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Autor: Oliver Kugland