Bauunternehmen BECKER baut Partnerschaft mit SVM aus


Das Unternehmen BECKER aus Meppen weitet sein Engagement für den SV Meppen weiter aus. Seit seiner Gründung im Jahr 1948 hat sich das mittelständische Bauunternehmen auch über die Grenzen des Emslandes hinaus einen Namen gemacht. Die langjährige Erfahrung mit dem Werkstoff Beton zahlt sich aus: So ist BECKER in Nordwestdeutschland eines der marktführenden Bauunternehmen im Brückenbau. „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft“, sagt Malte Weusthof (Marketing/Vertrieb SVM). „Besonders auch deshalb, weil das Unternehmen Becker mit seinem Engagement gezielt das Jugendleistungszentrum Emsland unterstützt.“


JLZ-Koordinator Lucas Beniermann ergänzt: „Ich kann mich dem nur anschließen. Vielen Dank an Becker Bau! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Becker Bau uns und damit den regionalen Jugendleistungsfußball unterstützt."


„Fabian Thölke, Kaufmännischer Leiter der Firma Becker bekräftigt, dass es für die Firma Becker wichtig ist die langjährige Partnerschaft gezielt mit einer Unterstützung des Jugendleistungszentrums Emsland zu ergänzen. Die Gewinnung von qualifizierten Nachwuchs ist auch für unser Unternehmen eine der wichtigsten aktuellen Herausforderungen.“

Dots-Struktur-2.png