Die U15 rutscht am letzten Spieltag unter den Strich, hält aber die Regionalliga


Die U15 rutscht am letzten Spieltag unter den Strich, hält aber die Regionalliga – Die Ergebnisse im Überblick


Nach der Niederlage am letzten Saisonspieltag beim VfL Osnabrück belegt unsere U15 zum ersten Mal in der laufenden Saison einen offiziellen Abstiegsrang. Da der JFV Weyhe-Stuhr sich allerdings freiwillig aus der C-Junioren Regionalliga zurückzieht, gibt es einen Absteiger weniger und das JLZ Emsland stellt auch in der kommenden Saison ein Team in der höchsten C-Junioren Spielklasse.


à JLZ Emsland U16 – JFV Delmenhorst U17: 5:4

à JFV Edewecht U15 – JLZ Emsland U14: 1:0

à VfL Osnabrück U15 – JLZ Emsland U15: 5:0

à FC Carl Zeiss Jena U17 Juniorinnen – JLZ Emsland U17 Juniorinnen: 1:0

à VfL Jesteburg 1. Frauen – JLZ Emsland U20 Juniorinnen: 0:0


Außerdem testete unsere U19 erfolgreich gegen den JFV Calenberger Land (3:1) und unsere U17 bezwang PEC Zwolle in einem internationalen Freundschaftsspiel mit 4:3.

Dots-Struktur-2.png