Saisonabschluss U17w


Auch wenn unsere B-Juniorinnen schon seit mehreren Wochen zum Training wieder auf dem Platz stehen, ein normaler Saisonabschluss war es in diesem Jahr bei weitem nicht.

Die Corona Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Saison abgebrochen wurde und die Spielerinnen sich monatelang nicht sehen konnten.


Wieder zusammen zu spielen, ist für die Mädels das SCHÖNSTE und die Stimmung ist gut.

Im Rahmen eines "Spaßtrainings" wurden die Trainer und Spielerinnen die den Verein verlassen (den Umständen entsprechend) gebührend verabschiedet.

Abgänge Spielerinnen:

- Marieke Hansen (BW Hollage)

- Filipa Barbosa Sampaio (Germania Hauenhorst)

- Jasmin Lenkering (BW Lohne)

Spielerinnen die in die eigene U23 gehen:

- Maria Blanke

- Marie Bleil

- Emma Gersema

- Marlen Heft

- Chiara Kösters

- Maike Niemeyer

- Marah Schaar

- Viola Schäfer

- Rebecca Schäfer

- Jenske Steenwijk

- Dewi Velema

Abgänge Trainer

- Amelie Kröger (Studium)

- Kerstin Wilkens (private Gründe)


Wir bedanken uns für eine tolle Zeit und wünschen allen für Ihren weiteren Weg alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

Dots-Struktur-2.png