Saisonabschluss U23w


Auch für unsere U23w, neigt sich das Fußballjahr dem Ende zu.

Durch Corona war wenig möglich, gerade im Bereich der über 18-Jährigen, hat man lange auf Lockerungen warten müssen.

Umso bemerkenswerter war es zu sehen, wie die Mädels sich mit hoher Eigenmotivation fit gehalten haben.

In besonders guter Erinnerung bleibt da sicher der Spendenlauf für Logo, der Beratungsstelle des Deutschen Kinderschutzbundes in Lingen.

Aber auch eine Corona-Saison bringt leider Abschiede mit sich und so genoss das Team der Spielzeit 20/21 noch ein paar gemeinsame Trainingseinheiten zusammen,

um einen schönen Abschied zu realisieren. Ein besonderer DANKE geht dieses Jahr an Kyra Speel, die nach 8 Jahren beim SVM in die Niederlande zurückkehrt.

Ab dem 06.07 startet bereits die Saison 21/22 unter der Führung des neuen Trainerteam Patrick Schiller und Sabrina Schmitz.

Mit 11 Zugängen aus der eigenen U17, besteht der sehr junge Kader dann aus ca. 20 Spielerinnen.

Abgänge Spielerinnen:

- Kyra Speel

- Yvet de Leeuw

- Katja Dierking

- Pauline Thiel

- Merville Vloo

- Leonie Pliet

- Anna Donner

Abgänge Trainer:

- Marta Stobba

- Christoph Eilering


Wir bedanken uns für eine tolle Zeit und wünschen allen für Ihren weiteren Weg alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

Dots-Struktur-2.png