top of page

u19 gewinnt test gegen bielefeld, u17 testet heute in cloppenburg



Nach dem die U19 ihren Test gegen die U19 der DSC Arminia Bielefeld mit 3:2 für sich entscheiden konnte, testet die U17 heute gegen den Jugendförderverein aus Cloppenburg um 19:00 Uhr in Cloppenburg.


Drei Punkte verloren hat die U15 des JLZ, welche sich auf Heimischen Boden gegen die FC Eintracht Northeim mit 2:3 geschlagen geben musste. Ebenso knapp unterlagen die JLZ U20 Frauen am gestrigen Sonntag: am Ende hieß es 3:2 für den Tabellennachbarn ATS Buntentor, welche nun einen Zähler und eine Platzierung über den Emsländerinnen in der Frauen Regionalliga Nord stehen.


Die U13 Junioren von Cheftrainer Steffen Puttkammer gewannen ihr Meisterschaftsspiel gegen Olympia Laxten deutlich mit 8:1 Toren, und eroberten somit den ersten Rang der Tabelle. Mit 18 Zählern aus acht Spielen liegen die jungen Kicker knapp vor der JSG Emsbüren / Listrup, welche mit 17 Punkten aus ebenfalls acht Spielen den zweiten Platz belegen.

bottom of page