„Vorfreude auf die Saison mit sehr junger Mannschaft steigt!“


Während einige andere Mannschaften des JLZ bereits erfolgreich in die Saison 2021/22 gestartet sind, geht es für die C-Juniorinnen erst Mitte September um die ersten Punkte. Unsere U15 um Cheftrainerin Veronika Klöppel tritt in der C-Junioren Kreisliga Süd/Mitte an. Aktuell befindet sich die Mannschaft also noch in der Vorbereitung auf die neue Saison.


Das U15-Trainerteam schildert ihre Eindrücke, die es bisher sammeln konnte: „Nachdem aus Altersgründen nur noch 3 Spielerinnen verblieben sind, steht die Mannschaft vor einem kompletten Neuaufbau. Daher stand in den ersten Wochen neben den fußballspezifischen Trainingsinhalten auch das Kennenlernen von Trainern, Physiotherapeuten, Spielerinnen und den Abläufen im Mittelpunkt. Die Eindrücke der ersten Wochen stimmen positiv und lassen die Vorfreude auf die Saison mit der jetzt sehr jungen Mannschaft steigen!“

Dots-Struktur-2.png